Entstehungsgeschichte

Weites Land, weite Wege und mitten drin, jede Menge Potential. Frauen*, die sich vernetzen wollen und die andere unterstützen wollen. Entstanden ist diese Initiative aus einem Freundeskreis der sich weiter und weiter ausgebreitet hat und großes Interesse fand. Wir sind Frauen* zwischen 25-40Jahren, teils mit Kindern, teils ohne, teils berufstätig, teils nicht. Auf jeden Fall leben wir ein selbstbestimmtes aber auch hartes Live und wollen uns und anderen Gutes tun. Sei es gemeinsam schlemmen, Sport machen, verreisen oder aber auch Aufklärung, Prävention und Kultur und Jugendarbeit. Alles ist im entstehen, unsere Basis: eine alte Schmiede im Tollensetal haben wir bereits. Die muss jetzt nur wieder in Schuss gebracht werden. YEAH erstes Projekt

Vision

wir arbeiten an der Vision, denn wir sind viele Köpfe mit vielen Bedürfnissen und Prioritäten müssen verhandelt werden. Im Großen wollen wir alle Stärkung und Gleichberechtigung für die Frau*. Heißt: Hier kommt noch eine aussagekräftiger Text mit Sinn und Verstand hin.